Wichtige Informationen von der Schulkrankenschwester

Miami View akzeptiert Medikamente für Studenten, die diese von Montag bis Freitag zwischen 7:45 und 10:30 Uhr benötigen. Wenn Sie sie zu diesem Zeitpunkt nicht abgeben können, wenden Sie sich bitte an Frau Savannah Brady, um eine Unterkunft zu erhalten.

.

Wichtige medizinische Formen

Krankengeschichte der Schüler

RSV-Informationen

Freigabeformular für Krankenakten

Zulassung für nicht verschriebene Arzneimittel oder Behandlungen

Verwaltungsformular für verschreibungspflichtige Medikamente

Zusammenfassung der Immunisierung

Befreiung von der Immunisierung

Beschlagnahmungsaktionsplan

Notfall- und Pflegeplan für Allergien und Anaphylaxie

Savannah Brady

Schulbezirkskrankenschwester

sbrady@sels.us

(937) 462-8364 x 3013

© 2020 von Southeastern Local Schools.

Letzte Aktualisierung: 02.10.2020

  • Facebook
  • Twitter - Black Circle

* Hinweis für Menschen mit Behinderungen:

Wenn Sie oder Ihr Kind eine Behinderung haben, die Ihre Web-Erfahrung einschränkt, und unsere Website nicht Ihren Anforderungen entspricht, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Distrikt-Webmaster unter vbanion@sels.us . Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sie können auch anrufen, um das Problem unter 937-462-8308 ext zu besprechen. 2100. Wenn Sie eine formellere Beschwerde in Bezug auf Section 504 und / oder die ADA einreichen möchten, können Sie sich unter tbell@sels.us oder 937-462-8364 ext an unseren Distrikt-Sonderschulleiter Tim Bell wenden. 3011.

*Haftungsausschluss

Der Southeastern Local School District bemüht sich nach Kräften, sicherzustellen, dass alle Links funktionsfähig sind und alle Informationen korrekt, angemessen und von hoher Qualität sind. Der Distrikt erwartet, dass diese Standards erfüllt werden. Die Lebensfähigkeit von Links, die nicht über unseren Distrikt erstellt wurden, kann nicht garantiert werden.

Important Info From The School Nurse

As of 10/9/2018, Miami View will be accepting medications for students who require them during the hours of 7:30 am to 10:30 am Monday thru Friday.  If you are unable to drop them off at that time, please call Mrs. Eriksen for accommodations at 937-462-8364.​

Important Medical Forms

Student Health History

RSV Information

Medical Records Release Form

Authorization for Non-Prescribed Medicine or Treatment

Prescription Medication Administration Form

Immunization Summary

Immunization Exemption

Seizure Action Plan

Allergy and Anaphylaxis Emergency Orders and Care Plan

Christy Eriksen, School District Nurse

© 2018 by Southeastern Local Schools. 

Last Update: 11/19/2019

  • Twitter - Black Circle

*Notice to people with disabilities:

If you or your child have a disability that limits your web experience, and our site does not meet your needs, please email our district webmaster at vbanion@sels.us, and we will do our best to address your needs. You may also call to discuss the issue at 937-462-8308 ext. 2100. If you would like to file a more formal complaint in regards to Section 504 and/or the A.D.A., you may contact our district Special Education Supervisor, Tim Bell, at tbell@sels.us or 937-462-8364 ext. 3011.

*Disclaimer

The Southeastern Local School District makes every effort to verify that all links are operational and all information is accurate, appropriate and of high quality. The District expects that these standards are met. The viability of links that are not created through our District cannot be guaranteed.