Eine Nachricht von MV Principal, David Shea

Liebe Eltern,

Willkommen in Miami View! Ich freue mich jeden Tag darauf, all unsere Schüler, Eltern, Mitarbeiter und Gemeindemitglieder zu sehen, aus denen unsere Bildungspartnerschaft besteht. Ich bin der Meinung, dass Miami View hervorragende Lehrer und ein fürsorgliches Hilfspersonal bietet. Wir möchten, dass der Alltag für Ihre Schüler produktiv und vorteilhaft ist.

Als Partner möchte ich, dass Sie uns bei diesem Bildungsprozess unterstützen. Einige der wichtigsten Möglichkeiten, dies zu erreichen, bestehen darin, sicherzustellen, dass Ihr Kind jeden Tag pünktlich und lernbereit zur Schule kommt. Wenn Sie Ihr Kind nach dem Schultag fragen und bei den Hausaufgaben helfen, kann dies enorme Auswirkungen auf die Schulgefühle und die Aktivitäten am nächsten Tag haben.

Fühlen Sie sich frei, sich zu engagieren! Ich möchte Eltern ermutigen, an der Miami View PTA teilzunehmen, sich freiwillig im Klassenzimmer zu melden oder Exkursionen zu begleiten. Zeit, die in die Ausbildung Ihres Kindes investiert wird, kann sich mit einer großen Dividende auszahlen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Klassenlehrer oder die Schule, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie sich beteiligen können.

Während wir unter Berücksichtigung der Kernstandards von Ohio unterrichten, kann ich Ihnen versichern, dass Miami View weiterhin einen strengen Bildungsprozess durchführen wird, der seine Schüler dazu herausfordert, auf sehr hohem Niveau zu erreichen. Wir werden unsere bisherigen Erfolge nutzen, um darauf aufzubauen und gleichzeitig mögliche Strategien zu prüfen, die unseren aktuellen Lehrplan stärken können.

Dankeschön,

David Shea

Miami View Principal

© 2020 von Southeastern Local Schools.

Letzte Aktualisierung: 02.10.2020

  • Facebook
  • Twitter - Black Circle

* Hinweis für Menschen mit Behinderungen:

Wenn Sie oder Ihr Kind eine Behinderung haben, die Ihre Web-Erfahrung einschränkt, und unsere Website nicht Ihren Anforderungen entspricht, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Distrikt-Webmaster unter vbanion@sels.us . Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sie können auch anrufen, um das Problem unter 937-462-8308 ext zu besprechen. 2100. Wenn Sie eine formellere Beschwerde in Bezug auf Section 504 und / oder die ADA einreichen möchten, können Sie sich unter tbell@sels.us oder 937-462-8364 ext an unseren Distrikt-Sonderschulleiter Tim Bell wenden. 3011.

*Haftungsausschluss

Der Southeastern Local School District bemüht sich nach Kräften, sicherzustellen, dass alle Links funktionsfähig sind und alle Informationen korrekt, angemessen und von hoher Qualität sind. Der Distrikt erwartet, dass diese Standards erfüllt werden. Die Lebensfähigkeit von Links, die nicht über unseren Distrikt erstellt wurden, kann nicht garantiert werden.

Dear Parents,

 

Welcome to Miami View! Each day I look forward to seeing all of our students, parents, staff and community members that make up our educational partnership. I feel that Miami View provides outstanding teachers along with a caring support staff. We want everyday to be productive and beneficial for your student.

 

As partners, I want you to aid us in this educational process. Some of the key ways to achieve this is by ensuring that your child arrives to school each day on time and ready to learn. Asking your child about their school day and helping with homework can have a tremendous impact on their feelings toward school and the next day’s activities.

 

Feel free to get involved! I want to encourage parents to participate in the Miami View PTA, volunteer in the classroom or chaperone on field trips. Time invested in your child’s education can pay off with a big dividend. Please contact your classroom teacher or the school for more information on how you can get involved.

 

As we educate with Ohio’s Core Standards in mind, I can assure you that Miami View will continue to put forth a rigorous educational process that challenges its students to achieve at very high levels. We will utilize our past successes to build upon while also looking at possible strategies that can strengthen our current curriculum.

 

Thank you,

 

David Shea

Miami View Principal

 

A Message From MV Principal, David Shea

© 2018 by Southeastern Local Schools. 

Last Update: 11/19/2019

  • Twitter - Black Circle

*Notice to people with disabilities:

If you or your child have a disability that limits your web experience, and our site does not meet your needs, please email our district webmaster at vbanion@sels.us, and we will do our best to address your needs. You may also call to discuss the issue at 937-462-8308 ext. 2100. If you would like to file a more formal complaint in regards to Section 504 and/or the A.D.A., you may contact our district Special Education Supervisor, Tim Bell, at tbell@sels.us or 937-462-8364 ext. 3011.

*Disclaimer

The Southeastern Local School District makes every effort to verify that all links are operational and all information is accurate, appropriate and of high quality. The District expects that these standards are met. The viability of links that are not created through our District cannot be guaranteed.